Aus dem Eb

Hier erscheinen in unregelmässigen Abständen Neuigkeiten zu Ereignissen, Events und Herausforderungen, die wir durchlebt haben.


 

Mai 2013

Die Frühlingsferien und das Ausschlafen sind längst vorbei, das schlechte Wetter ist geblieben.

Das Ziel der Schlussreise steht fest - München! Leider waren keine Hotels, Hostels oder Jugendherbergen in unserem Preissegment mehr verfügbar. Also werden wir zelten. Die ersten Absprachen sind im Gange für mögliche Schlafgemeinschaften. Auch wenn die Unterkunft noch manch einem oder einer Kopfzerbrechen bereitet, so wird München als schöne Stadt im Süden Deutschlands vieles wettmachen.

Auf in den Endspurt zur 40-Jahr-Jubiläums-Feier. Trotz strömendem Regen erhebt sich in diesen Tagen das Zirkuszelt auf dem Pausenplatz.


März 2013

Herzlichen Glückwünsch, Lara, zur bestandenen FMS-Prüfung!

Wir verabschieden uns in die kalten, grauen und feuchten Frühlingsferien. Was will man da machen ausser tüchtig ausschlafen?

 


Februar 2013

Gestern Donnerstag fand der Infoabend für die Eltern der aktuellen 6.Klässler statt. Wir halfen heute beim Aufräumen und bereiteten uns aus den Resten des Apéros gleich selbst noch eine kleine Pausenverpflegung.

 


Januar 2013

Wir drücken Lara die Daumen für die Kantiprüfung. Go 4 it!


November 2012

Im Informatikunterricht arbeiteten wir an Blogs.