Schülerball

Der Schülerrat bittet zum Tanz

 

Herbstzeit ist Partyzeit - jedenfalls an der Sekundarschule Waldegg. Fast jedes Jahr organisiert der Schülerrat in diesem Zeitrahmen einen Freitagabend. Pyjamaparty und Famous People waren es die letzten beiden Jahre, im 2015 sollte es ein Ball sein.

Kurz vor 19:00 Uhr trafen die ersten Gäste ein, um 19:10 Uhr dann auch die DJane. Die Kleiderordnung wurde von allen Schülerinnen und Schülern eingehalten. Ohne Krawatte oder Fliege wäre den Herren beispielsweise der Eintritt verwehrt geblieben. Einige Jugendliche hatten sich besonders Mühe gegeben, um bei der Wahl zum Ballkönig und zur Ballkönigin möglichst gute Chancen zu haben.

Musik, Bar mit Snacks und Getränken, eine Photowand, Kerzenlicht und roter Teppich vor dem Eingang - all dies kam bei den Ballteilnehmern gut an. Wie bei einem Ball üblich wurde zwischenzeitlich auch Walzer getanzt. In der Folge einige Eindrücke des Abends:

 

IMG_2475.JPG IMG_2476.JPG IMG_2482.JPG
IMG_2500.JPG IMG_2509.JPG IMG_2517.JPG
IMG_2526.JPG IMG_2533.JPG IMG_2551.JPG
IMG_2565.JPG IMG_2574.JPG IMG_2577.JPG
IMG_2581.JPG IMG_2602.JPG IMG_2665.JPG
IMG_2688.JPG IMG_2696.JPG IMG_2731.JPG

 

 

Ein Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer des Abends.