10. Hallenfussballturnier

Bereits zum 10. Mal hatten die Münchwiler Schülerinnen und Schüler am 14. Februar Gelegenheit in vier verschiedenen Fussball-Kategorien ihren Meister zu küren. Insgesamt 25 Mannschaften haben sich für diesen Anlass angemeldet und kämpften ab 08:30 Uhr um wichtige Punkte. Eltern und viele Interessierte trugen mit ihrem Besuch zum stimmungsvollen Sportanlass bei.

Am Nachmittag bekamen die Zuschauerinnen und Zuschauer spannende Spiele in der Kategorie D (1. – 3. Sek.) zu sehen und applaudierten bei den besten Szenen. Vielleicht dank der Regel, dass Mädchentore doppelt zählten, blieb es bis zum Schluss spannend, wer von den sieben Teams den Sieg davon tragen würde. Die Mannschaft „FBGM“ sammelte die meisten Punkte und stand zuletzt zuoberst auf dem Podest. Als MVP wurde Joel Morello, ein Spieler des drittplatzierten Teams, „Die wilden Jürgen“, auserkoren.

hp11.JPG hp21.JPG hp31.JPG
IMG_0224.JPG