Silvesterläuten 2014

Silvesterläuten 2014

Eine muntere Schar fand sich kurz vor fünf Uhr morgens im Kastanienhof ein. Schnell wurden drei Gruppen gebildet und los ging’s! Fleissig wurde gelärmt und Sprüche aufgesagt in den Quartieren St. Margarethens! Den Bewohnern freute es (meistens:-), einige schienen sogar auf die Kinderschar gewartet zu haben.

Um sieben Uhr kehrten die Kinder wieder zum Kastanienhof zurück, wo sie mit Wienerli und Punsch vom Elternrat versorgt wurden. Danach wurden die Schleckereien fair aufgeteilt, sogar einen Batzen konnten die Kinder mit nach Hause nehmen. Müde aber zufrieden gingen alle nach Hause…Herzlichen Dank den Eltern, die sich freiwillig zur Verfügung gestellt haben, die Gruppen zu begleiten!

Allen ein gutes und gesundes 2015!

IMG_0492.JPG IMG_0493.JPG IMG_0494.JPG