Theater Bilitz: "Wer bist du denn?"

Das tolle Theater Bilitz

Kindergarten / Unterstufe

Am Dienstag, 21. Februar 2017 durften wir das Theater Bilitz in der Aula Oberhofen in Münchwilen schauen. Das Theater hiess „Wer bist du denn?“. In den Hauptrollen waren ein Tanzbär mit einem dicken Bauch und eine herzige Wanderratte. Es ging um Freundschaft und Neugier.

Es war sehr toll zum Zuhören und Zuschauen. Der Koffer war sehr spannend und schön. Es hatte eine Küche und viele Sachen drin. Der gemeinsame Tanz am Anfang war sehr lustig. Die Ratte hat sehr cool gesprochen und der Tanzbär war sehr brummig und lustig.

Wir fanden es schön, dass sich die Ratte und der Bär am Schluss vertragen haben undFreunde geworden sind, obwohl sie eigentlich ganz verschieden sind. Wir sindbegeistert, dass nur zwei Personen ein so gutes Theaterstück gespielt haben. AmSchluss durften wir sogar noch den Koffer genau anschauen. Für uns war es das „hammerste“ Theater. Die ganze Klasse hatte mega Freude und möchte es gerne nochmalserleben.

IMG_2042.JPG IMG_2046.JPG
IMG_2048.JPG IMG_2050.JPG
IMG_2051.JPG IMG_2053.JPG