Unsere Klasse gefällt uns

 Unsere Klasse gefällt uns

In meiner Klasse fühle ich mich sehr wohl. (Mädchen, 12 Jahre alt)

Ich finde unsere Klasse gut so, wie sie ist. (Junge, 12 Jahre alt)

Ich kenne meinen besten Freund seit dem Kindergarten. (Junge, 12 Jahre alt)

Ich hoffe, dass diese Klasse so bleibt. (Junge, 11 Jahre alt)

Wir haben einen Schüler aus Mexiko bekommen. (Junge, 12 Jahre alt)

Wir laufen jeden Morgen zusammen in die Schule, weil wir beste Kollegen sind. (Junge, 11 Jahre alt)

Er spricht Spanisch und Englisch und ich spreche mit ihm Englisch. (Junge, 12 Jahre alt)

Ich freue mich wieder, in dieser Klasse zu sein. (Mädchen, 11 Jahre alt) 

Es ist nett, dass unsere Lehrerin uns immer nach den Ferien den Platz wechseln lässt. (Mädchen, 12 Jahre alt)

In der Klasse bin ich mit allen Mädchen gut befreundet. (Mädchen, 11 Jahre alt)

In unserer Klasse sind wir 8 Mädchen und 15 Knaben. (Junge, 12 Jahre alt)

Ich finde, wir sind eine tolle Klasse. (Mädchen, 11 Jahre alt)

Ich sitze neben meinem besten Freund. (Junge, 12 Jahre alt)

En mi escuela ya tengo muchos amigos. (Junge, 12 Jahre alt)

Auch die anderen Mädchen sind sehr nett und ich komme gut mit ihnen aus. (Mädchen, 11 Jahre alt)

Ich bin glücklich in dieser Klasse und mit der Lehrperson. (Junge, 11 Jahre alt)

Ich bin froh, dass ich mit diesen Kindern in die Schule gehe. (Junge, 12 Jahre alt)

In meiner Klasse habe ich tolle Kollegen. (Junge, 11 Jahre alt)

Ich finde meine Klasse cool. (Junge, 12 Jahre alt)

Wir freuen uns alle auf das neue Schuljahr.( Junge, 11 Jahre alt)

Am ersten Schultag haben wir zwei neue Schüler bekommen. (Junge, 12 Jahre alt)