Schulreise 2013

Passend zum Realienthema Thurgau erlebten wir in Kreuzlingen eine vielseitige Schulreise:

Zuerst besuchten wir die NET (nationale Elitesportschule) und erfuhren dabei nicht nur viel über diese sportliche Schule sondern auch über Mirko Spada, eine extrem spannende Persönlichkeit. Er gab uns sehr lehrreiche Tipps bezüglich Arbeitshaltung. Anschliessend besuchten wir das Seemuseum, nachdem wir auf dem Spielplatz Pause machten.

Am Mittag was es bereits so heiss, dass die ganze Klasse im Bodensee badete. Der Höhepunkt war das Mieten von Stand Up Paddles und Pedalos. Am liebsten hätten wir noch viel mehr Zeit auf dem See verbracht und wir wollten überhaupt noch nicht heimreisen.

SR1.JPG SR10.JPG
SR11.JPG SR12.JPG
SR13.JPG SR14.JPG
SR15.JPG SR16.JPG
SR17.JPG SR18.JPG
SR19.JPG SR2.JPG
SR3.JPG SR4.JPG
SR5.JPG SR6.JPG
SR7.JPG SR8.JPG
SR9.JPG