Kultureller Anlass

Von Meister Maurer verzaubert

 

Am Freitag, den 28.4.2017, warteten in der Aula viele Zauberlehrlinge gespannt auf den Meister Maurer, der alle Unterstufen- und Mittelstufenschüler mit seinem Zauberworkshop in den Bann zog.

Vom Kabarettist und Zauberer Meister Maurer wurden während zwei Vorstellungen alle Kinder in die Zauberwelt entführt – ominöse Tricks wurden vorgeführt und durften selber ausprobiert werden. So zauberten die Kinder verknotete Schnüre, renkten ihren Hals geräuschvoll ein und liessen eine Visitenkarte schweben. Immer wieder durften Kinder auf die Bühne, um den Zauberer bei seinen Zaubertricks zu unterstützen – sogar Lehrpersonen wurden dazu auf die Bühne geholt. Nachdem jedes Kind seine magische Lizenz erhalten hatte, beendete der Zaubermeister mit einem Knall und Konfettiregen seine spannende Show. Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Maurer für die gelungenen Auftritte!

 

Eliane Hirschi

IMG_13761.JPG IMG_1383.JPG
IMG_1385.JPG IMG_1388.JPG
IMG_1404.JPG IMG_1416.JPG
IMG_14251.JPG IMG_1434.JPG